Beech Hill's Lillibell

[ Lillibell ]
Geboren:4.11.2013
Zuchtzulassung:14.03.18
Gesundheit: HD: A1/A2
ED: frei/frei
RD(total): frei
HC/PRA: frei
Gentest: GR PRA1: frei
GR PRA2: frei
Formwert:vorzüglich
Prüfungen:Jagdliche Prüfung JP/R
Dummyprüfung ADP A

Mit Jammy als Vater und Kinsella als Mutter sind im L-Wurf meine beiden Linien vereint. Mir war dies sehr wichtig, nachdem es uns nicht vergönnt war, von Happy noch eine Hündin zu bekommen.

Jenny und Rebekka haben jeweils ebenfalls eine Schwester von Lillibell - "Lillesol" und "Lykka" - in ihre Familien aufgenommen.

Lillibell hat ordentlich Temperament, ohne jedoch deshalb anstrengend zu werden. Sie lernt schnell und es bereitet Freude, mit ihr gemeinsam etwas zu tun. Dabei ist es völlig gleichgültig, ob es sich dabei um Dummies, Wild oder sonst etwas handelt. Wichtig ist, dass ich dabei bin.

Sie ist nach wie vor sehr verspielt und wirkt oft noch wie ein Junghund. --- Ich hoffe sehr, dass sich dies durch ihren ersten Wurf nicht plötzlich ändert!!!!

Lillibell ist aufmerksam, sanft, anhänglich und ein Extremschmuser. Wer sie anspricht und dann eventuell auch noch streichelt, der bekommt leicht den Eindruck: "dieser arme Hund wird n i e gestreichelt". Und wer sie erlebt, wenn das Futter bereitet wird, der denkt: "zu essen bekommt sie auch nichts"!

Dominanten Artgenossen geht sie lieber aus dem Weg oder ordnet sich unter.