Beech Hill's Molly Malone

[ Molly Malone ]
Geboren:11.08.2016
Gesundheit: HD: B1/B1
ED: frei/frei
Gentest: GR PRA1: frei
GR PRA2: frei
Prüfungen:Jagdliche Prüfung JP/R

Bei Molly hat man den Eindruck, sie meint, Jeder und Alles sei nur dazu da, um ihr Freude zu bereiten. Und sie hat fast an Allem Freude. Sie folgt wie ein Schatten und kann beim Einfordern sehr ausdauernd sein. Irgendwie wickelt unsere Kleine mit ihren großen dunklen Augen nicht nur mich um ihre Pfoten, auch bei den Rudelmitgliedern genießt sie Narrenfreiheit.

Man muss sich schon sehr anstrengen, um sich bewusst zu machen, dass sie schon längst kein Baby mehr ist.

Molly lernt gern, ist sanft, verspielt und liebt es, mit unserem Enkel (3 Monate jünger als sie selbst) zusammen zu sein. Die Beiden verstehen sich prächtig.

Auch Molly geht Ärger mit Artgenossen Lieber aus dem Weg.

Beim Training und im Alltag erreicht man bei ihr am meisten in einem ruhigen leisen Ton.